News: In Produktion
Ricore
Freddie Prinze Jr. in neuem Film
Freddie spielt mit Chris
Freddie Prinze Jr. ("Eine wie keine") und Chris Klein ("Wir waren Helden") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. "New York City Serenade" heißt das neue Projekt. Jamie-Lynn Sigler ("Die Sopranos") steht in abschließenden Verhandlungen, ebenfalls mit von der Partie zu sein.
26. Jul 2006: "New York City Serenade" erzählt einen Zeitabschnitt aus dem Leben des Schauspielers Frank Whaley ("World Trade Center"). Die Komödie spielt in der Mitte der 90er Jahre in Manhattan. Die Handlung dreht sich um zwei sehr enge Freunde, die merken, dass man für den Erhalt einer Freundschaft viel Einsatz zeigen muss. Prinze Jr. spielt die Rolle des aufstrebenden Filmemachers Owen, der aber noch auf seinen Erfolg warten muss. Richtig glücklich in seinem Leben ist nur die Beziehung mit seiner Verlobten Lynn (Sigler). Owens bester Freund Ray ( Klein) ist Drummer, geschieden und Vater. Sein Geld verdient er in zwielichtigen Bars, in denen er vor Betrunkenen spielt. Die Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Owen an einem Filmfest teilnehmen darf und beide um die Gunst des Schauspielers Wallace Shawn wetteifern. In weiteren Rollen werden Alexander Chaplin ("Jim Carroll - In den Straßen von New York") und Heather Bucha zu sehen sein. Frank Whaley selbst schreibt das Drehbuch und führt Regie, meldet Hollywoodreporter am 26.Juli 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Wallace Shawn Chris Klein Freddie Prinze Jr. Frank Whaley
2024