News: Starnachrichten
Paramount
Amy Poehler in "Die Eisprinzen"
Für den guten Zweck
Amy Poehler gewürdigt
Bei der Variety's 2nd Annual Power of Comedy am Samstag, den 19. November 2011 stand Amy Poehler ("Die Eisprinzen") im Mittelpunkt. Zahlreiche Comedy-Kollegen der Schauspielerin waren anwesend, um sie mit Reden und Auftritten zu würdigen.
21. Nov 2011: Unter anderem sang Maya Rudolph ("Brautalarm") das Lied "Sex in the Kitchen" von R. Kelly. Sarah Silverman ("School of Rock) trat als Stand-Up-Komikerin auf. Tina Fey ("30 Rock") gab sich per Video-Botschaft die Ehre. Schließlich wurde Poehler von Will Ferrell ("Ricky Bobby - König der Rennfahrer") eingeführt, bevor sie selbst eine Rede hielt.

Die Veranstaltung fand im Palladium Theater in Los Angeles statt. Einnahmen des Abends kommen der Noreen Frasier Foundation zugute. Die wohltätige Organisation setzt sich für den Kampf gegen Krebs ein. Das berichtet die Entertainmentseite Hit Fix am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Will Ferrell Tina Fey Sarah Silverman R. Kelly Maya Rudolph Amy Poehler
2024