News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mark Wahlberg ("The Happening")
Unbedachte Aussagen
Mark Wahlberg entschuldigt sich
Mark Wahlberg ("The Fighter") entschuldigt sich für eine unbedachte Aussage bezüglich der Anschläge vom 11. September 2001. Gegenüber dem Lifestylemagazin Men's Journal hatte er gesagt, dass er die Terroristen an Bord des entführten Flugzeuges ausgeschaltet hätte.
19. Jan 2012: Wäre er mit seinen Kindern an Bord gewesen, hätte er für eine sichere Landung gesorgt. So wird Wahlberg von der Onlineseite des Men's Journal am vergangenen Dienstag, den 17. Januar 2012 zitiert.

Nun hat der Schauspieler seine Aussagen relativiert. Gegenüber der Boulevardseite People äußerte Wahlberg am gestrigen Mittwoch, den 18. Januar 2012, dass er wahrscheinlich doch nicht anders gehandelt hätte, als die Passagiere des Flugzeuges. Daher entschuldigte er sich bei den Familienangehörigen der Opfer. Diese hatten Wahlberg für seine Aussagen kritisiert.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Wahlberg
2024