News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Keine Ballerina mehr
Mila Kunis' neue Pfunde
Mila Kunis' Körper hat sich seit "Black Swan" stark verändert. Für das Drama von Darren Aronofsky hatte sie neun Kilo abgenommen. Dadurch habe sich ihre Figur nachhaltig verändert, sagte sie der Aprilausgabe des US-Modemagazins Harper's Bazaar.
07. Mär 2012: Während der Dreharbeiten wog sie nur 43 Kilo. Doch die Gewichtszunahme gestaltet sich seitdem schwierig. "Ich wünschte, mein Hintern würde wachsen", sagte die Schauspielerin. Stattdessen gehe alles an die Hüften. Sie schließt aber nicht aus, ihren Körper noch einmal solchen Strapazen zu unterziehen. Von einer chirurgischen Lösung will sie derzeit zwar nichts wissen. "Aber fragt mich in zehn Jahren. Dann will ich mit Sicherheit etwas an mir gemacht haben", so Kunis.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Mila Kunis
2024