News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Olivier Martinez bestätigt Verlobung
Dritte Ehe für Halle Berry
Halle Berry ("Catwoman") und Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") haben sich verlobt. Dies bestätigte der Schauspieler am Samstag, den 10. März 2012 gegenüber dem Miami Herald anlässlich der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Dark Tide" kennen.
12. Mär 2012: Seit Januar war über eine Verlobung spekuliert worden. Ein Termin für die Hochzeit wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wäre Berrys dritte Ehe, nachdem sie zuvor mit dem Profisportler David Justice und dem Sänger Eric Benét verheiratet war. Aus ihrer Beziehung mit Model Gabriel Aubry hat sie eine Tochter.

Für Olivier Martinez wäre es die erste Ehe. Der französische Schauspieler war in der Vergangenheit unter anderem mit Kylie Minogue, Mira Sorvino und Rosie Huntington-Whiteley liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Rosie Huntington-Whiteley Mira Sorvino Kylie Minogue Eric Benét David Justice Olivier Martinez Halle Berry
2024