News: In Produktion
Paramount Pictures
Thor 3D
Rolle in "Thor 2" abgelehnt
Mads Mikkelsen beschäftigt
Mads Mikkelsen ("Die Königin und der Leibarzt") steht nicht für Alan Taylors Comicverfilmung "Thor 2" zur Verfügung. Zwar war er wegen der Rolle des Bösewichts in Verhandlungen, sagte den Verantwortlichen aber aufgrund anderer Verpflichtungen ab.
13. Jul 2012: Mikkelsen wird die Rolle von Kannibale Hannibal Lecter in der Fernsehserie "Hannibal" spielen, deren Dreharbeiten wie die von "Thor 2" in Kürze beginnen sollen. Beide Projekte lassen sich aber terminlich nicht vereinbaren.

Wie die Entertainmentseite Collider am gestrigen Donnerstag, den 12. Juli 2012 berichtet soll "Thor 2" am 8. November diesen Jahres in den USA in die Kinos kommen. Die Rolle des Bösewichts ist eigentlich ganz auf Mikkelsen zugeschnitten. So überzeugte er als James Bond-Gegenspieler in "James Bond 007: Casino Royale" und auch als Skinhead in der Komödie "Adams Äpfel".
Weiterführende Infos
Stars
Alan Taylor Mads Mikkelsen
2024