News: Starnachrichten
Buena Vista International
Cuba Gooding Jr.
Von Polizei gesucht
Ärger für Cuba Gooding Jr.
Cuba Gooding Jr. wird per Haftbefehl gesucht. Der 44-jährige Schauspieler soll in einer Bar in New Orleans eine Barkeeperin zwei Mal geschubst haben. Als ein Mitarbeiter die Polizei rief, verließ er das Lokal.
01. Aug 2012: Zuvor sollen Gäste den Oscar-Gewinner erkannt und nach Fotos gefragt haben. Als dieser sich darüber aufregte, versuchte die Barkeeperin des Old Absinthe House ihn zu beruhigen. Daraufhin soll es zum Schubser gekommen sein. Beim Verlassen des Lokals soll er sie dann erneut geschubst haben, berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Dienstag, den 31. Juli 2012.

Cuba Gooding Jr. ("Boat Trip") dreht derzeit an der Seite von Liam Neeson, John Cusack und Nicole Kidman das Drama "The Butler".
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman John Cusack Liam Neeson Cuba Gooding Jr.
2024