News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Sexiest Woman Alive
Attraktive Mila Kunis
Mila Kunis ("Black Swan") ist vom Männer-Magazin Esquire zur Sexiest Woman Alive gewählt worden. In der Novemberausgabe des Magazins ziert sie folglich das Titelblatt und steht in einem Interview Rede und Antwort.
08. Okt 2012: Unter anderem erzählt sie in dem Gespräch von einer einflussreichen Person, die sie einst unter Druck gesetzt hätte, gegen ihren Willen für das Cover eines Magazins zu posieren. Durch diese unangenehme Erfahrung habe sie eines gelernt: 'Leute sind Arschlöcher und Lügner', wie Kunis am vergangenen Samstag, den 6. Oktober 2012 auf der Internetseite von Esquire zitiert wird.

Ihrer Karriere scheinen die 'Arschlöcher und Lügner' nicht im Weg stehen zu können. So war Kunis erst kürzlich an der Seite von Mark Wahlberg in der erfolgreichen Komödie "Ted" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Wahlberg Mila Kunis
2024