News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black
Jack Blacks geheimes Geständnis
Verliebt in Gary Oldman
"School of Rock"-Star Jack Black hat keine Probleme damit, den hübschen Starlets aus Hollywood zu widerstehen. Der glücklich verheiratete Komödiant gibt zu, nur Augen für den britischen Darsteller Gary Oldman zu haben.
04. Dez 2006: Das Onlineportal "Contactmusic" zitiert Black am 3. Dezember 2006 mit den Worten: "Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich denke ich wäre gerne Gary Oldman. Ich denke, er ist der absolut beste Schauspieler und er ist ein bisschen verrückt. Ich glaube man könnte sagen, dass ich in ihn ein wenig verliebt bin." Der Darsteller aus "King Kong" ist demnächst neben Cameron Diaz, Kate Winslet und Jude Law in der romantischen Komödie "Liebe braucht keine Ferien" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Black Jude Law Kate Winslet Cameron Diaz Gary Oldman
2024