News: In Produktion
Ricore
Schicksal wiederholt sich
3:10 to Yuma hat Verspätung
James Mangolds Schicksal wiederholt sich. Nach vierjähriger Vorbereitungsphase sollten diesen Sommer eigentlich die Dreharbeiten zu seinem Projekt "3:10 to Yuma" beginnen. Doch die Produktionsfirma Sony hat den Drehstart auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun wollen Mangold und Produzentin Cathy Konrad mit anderen Studios über die Realisation des Films verhandeln.
23. Jun 2006: Der Western mit Russell Crowe in der Hauptrolle ist das Remake von Glenn Fords "Zähl bis drei und bete" aus dem Jahr 1957. Da Sony die Rechte an dem Original hat, wird die Firma in jedem Fall an den Einspielergebnissen beteiligt sein. Mit seinem letzten Projekt "Walk the Line" hatte Mangold ähnliches Pech gehabt, wie die Branchenzeitung Variety am 22. Juni 2006 berichtet. Mangold plant trotz aller Probleme den Drehstart für Oktober.
Weiterführende Infos
Stars
Cathy Konrad James Mangold Glenn Ford Russell Crowe
2024