Ricore

Michael Esparza

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Esparza
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Ich weiß, wer mich getötet hat Lindsay Lohan las nur die ersten Seiten des Drehbuchs bevor sie ihre Mitarbeit an dem Film zusagte. Ironischerweise begann sie ihre schauspielerische Karriere mit " Ein Zwilling kommt selten allein", in welchem sie ebenfalls zwei Charaktere verkörpert.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
2024