Ricore

Ted Hope

Geboren
1962
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ted Hope
Cassandro: Szenenbilder und Postermotiv "Cassando" beschreibt das Leben des mexikanischen Luchadors Saúl Armendáriz.
The Tender Bar: Die Szenenbilder "The Tender Bar" überzeugt als emotional zu Herzen gehende Coming-of-Age-Story.
Am Set von "Martha Marcy May Marlene" In "Martha Marcy May Marlene" steigt die titelgebende Protagonistin (Elizabeth Olsen) aus einer Sekte aus und sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester. Drehbuchautor und Regisseur Sean Durkin drehte unter anderem in New York und Wisconsin.
Martha Marcy May Marlene Sean Durkin hat ein bemerkenswertes Spielfilmdebüt realisiert. Sein Drama über die traumatische Abnabelung von einer gefährlichen Sekte konfrontiert den Zuschauer mit unbequemen Fragen, die nicht beantwortet werden.
Adventureland Eine Rucksack-Reise durch das alte Europa. Leider kommt alles anders als geplant. "Superbad"-Regisseur Greg Mottola inszeniert eine Teenie-Komödie passend zu den Sommerferien.
Die Geschwister Savage Für ihre Rolle der Wendy erhielt Schauspielerin Laura Linney eine Oscarnominierung. Sie verkörpert ihre Wendy mit Charme und intelligentem Witz. Filmpartner Philip Seymour Hoffman steht seiner Kollegin in nichts nach. Auf niveauvolle Weise werden die einerseits grundverschiedenen Geschwister in Beziehung zueinander gestellt.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
Dein Ex - mein Albtraum Tom (Zach Braff) und Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die junge Mutter zieht sich aus dem Berufsleben zurück, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können. Also muss Vater Tom für das Einkommen sorgen.
Thumbsucker - Bleib wie du bist! Regisseur Mike Mills inszeniert in seiner Adaption von Walter Kirns Roman, die verzweifelte Suche eines Jugendlichen nach Anleitung und Wegweiser zum Leben eines Erwachsenen. Dafür besetzt Mills auch die Nebenrollen hochkarätig.
21 Gramm Der Mexikaner Alejandro González Inárritu ("Amores perros") präsentiert mit seinem erstmals auf englisch gedrehten Film ein spannendes Drama um Schuld und Sühne, Trauer und Tod. Die Annahme, dass ein Mensch bei seinem Tod 21 Gramm seines Körpergewichts verliert, ist titelgebend für das psychologische Werk.
The Door in the Floor Voller Humor und mit feinem Fingerspitzengefühl, zeigt Regisseur Tod Williams die vielschichtigen Sonnen- und den Schattenseiten der Familie Cole. Dabei wird er der Romanvorlage von John Irving mehr als gerecht.
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar inszeniert.
2024