Tobis Film
Thekla Reuten in "The American"

Thekla Reuten

Geboren
16. September 1975
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thekla Reuten
Red Sparrow: Szenenbilder Die Konstellation bei "Red Sparrow" anders ausfallen sollen. Ursprünglich sollte David Fincher Regie führen und Rooney Mara die Hauptrolle spielen.
Atlantic.: Die Szenenbilder Vom Rhythmus der Wellen und den Geräuschen des Meeres getragen, mit der von Tönen aus Marokko geprägten Musik verschmolzen. Die Reise und Liebesgeschichte ist ein meditativer Bericht über die Kraft der Naturgewalten.
Bildergalerie zu "Da geht noch was" Die Eltern machen uns zu dem, was wir sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn einen mindestens ebenso großen Anteil haben wir selbst.
Hotel Lux Das legendäre Hotel Lux gab es wirklich. Vor dem Hintergrund historisch belegter Geschehnisse der 1930er Jahren erzählt Regisseur Leander Haußmann eine fiktive Geschichte.
The American Im romantischen Kriminalabenteuer "The American" inszeniert Anton Corbijn seinen Hauptdarsteller George Clooney in der Rolle seines Lebens: Er spielt einen Amerikaner, der introvertiert, misstrauisch und ein Einzelgänger, aber auch sexy, charmant und anziehend ist. Und tödlich!
Waffenstillstand Im Unterschied zu vielen anderen Filmen schildert Lancelot von Naso den Krieg nicht aus Perspektive der Soldaten, sondern der Mediziner und Journalisten.
Brügge sehen... und sterben? Martin McDonaghs Langfilmdebüt ist ein erstklassiges Drama. Die Geschichte hat alles, was ein guter Film braucht: sie ist lustig, traurig, skurril und von der ersten bis zur letzten Sekunde mitreißend.
Rosenstraße "Rosenstraße" schließt einen Kreis. Einen Kreis im Werk Margarethe von Trottas, die seit über 30 Jahren international durch ihr Werk aufrüttelt und Kontroversen auslöst.
2024