Ricore

Garrett M. Brown

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Garrett M. Brown
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
Galerie zu "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" soll der letzte Film Steven Soderberghs sein, den man im Kino sehen kann. Der Regisseur kündigte an, danach nie wieder einen Kinofilm zu inszenieren.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
Spiel auf Bewährung Was rührt selbst hartgesottene Männerherzen zu Tränen? Was schweißt eine Gruppe jugendlicher, rivalisierender Straftäter zusammen? American Football natürlich. Dass dies nichts für Weichtiere ist, wird in diesem Sport-Drama mehr als eindeutig klargestellt. Held und gleichzeitig Vaterfigur zu sein ist nicht leicht, doch wem sonst als Dwayne Johnson, besser bekannt unter seinem Wrestlernamen "The Rock" soll dieser Brückenschlag gelingen?
Zelig Fiktive Filmbiographie eines Mannes ohne Eigenschaften.
2024