Universum Film
Édouard Baer in "Eine ganz ruhige Kugel"

Édouard Baer

Geboren
01. Dezember 1966
Alias
Edouard Bae
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Gérard Depardieu beweist Humor
Nachdem Gérard Depardieu ("Das Labyrinth der Wörter") vor kurzem in den Gang eines Flugzeugs uriniert hat, nimmt er sein Malheur nun in einem Internet-Video aufs Korn (wir berichteten: Gérard Depardieu schlecht erzogen!). Darin schlüpft er in seine Rolle als Obelix, der im Flieger seinen unbändigen Appetit auf Wildschweine nicht zügeln kann und daraufhin eine Sauerei hinterlässt. Im etwa einminütigen Video ist auch Edouard Baer ("Asterix & Obelix: God Save Britannia 3D") als Asterix zu sehen. Der Schauspieler war bei Depardieus Urinier-Vorfall dabei gewesen.
Amerikanisches Festival mit Top-Programm
Spike Lee in Deauville
Bei der 34. Ausgabe des Festival du Cinéma Américain in Deauville wurden aus 265 eingereichten US-Produktionen 35 ausgewählt. Im Hauptwettbewerb konkurrieren elf Werke um den Sieg, darunter Antonio Campos' "Afterschool", Thomas McCarthys "The Visitor" und Damian Harris' "Gardens of the Night".
2024