Ricore

David Weisberg

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

An der Seite von Schwerverbrecher Kevin Costner
Ryan Reynolds in "Criminal" dabei
"Buried - Lebend begraben"-Darsteller Ryan Reynolds wird an der Seite von Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Der Thriller handelt von einem Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden.
"Criminal" - Thriller mit Kevin Costner und Gary Oldman
Neurowissenschaftler Tommy Lee Jones
Tommy Lee Jones ("Auf der Flucht") spielt in "Criminal" mit. Auf der Besetzungsliste des Thrillers befinden sich bereits Kevin Costner ("Robin Hood - König der Diebe") und Gary Oldman ("Bram Stoker's Dracula"). Als Regisseur fungiert Ariel Vromen ("The Iceman"), der das Drehbuch von Douglas Cook und David Weisberg verfilmt.
Hauptrolle eines Mörders in "Criminal"
Kevin Costner mit neuem Gehirn
Kevin Costner hat in letzter Zeit sein Faible für kantige Typen bewiesen, als er zum Beispiel in dem eher schwachen Action-Thriller "3 Days to Kill" einen todkranken Agenten verkörperte. Nun wird der Oscar-Preisträger für die Rolle eines weiteren zwielichtigen Charakters gehandelt. Costner soll in "Criminal" einen skrupellosen Mörder verkörpern.
2024