Walt Disney Studios Motion Pictures
Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut"

Ryan Reynolds

Geboren
23. Oktober 1976
Alias
Ryan Rodney Reynolds
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ryan Reynolds
Dark Trick Films, Llc.
421 N. Beverly Drive
Suite 280
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,2 (9 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Ryan Reynolds: Filmografie
Darsteller:
2021
Killer's Bodyguard 2 (Action • USA, Großbritannien)
2020
Die Croods - Alles auf Anfang 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2019
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 3D (Animation/Trickfilm • Japan, USA)
2018
Deadpool 2 (Fantasy • USA)
Ryan Reynolds: Vita
Ryan Reynolds kommt 1976 im kanadischen Vancouver zur Welt und verbringt dort seine Kindheit. Zu Beginn seiner Schauspielkarriere in den 1990ern spielt er in erster Linie in Fernsehproduktionen. Im darauffolgenden Jahrzehnt ist er überwiegend auf der Leinwand zu sehen. Dabei variiert seine Rollenwahl zwischen Komödien wie "Selbst ist die Braut" und Action-Filmen wie "Green Lantern 3D". Begeistert zeigt sich die Kritik von seiner eindringlichen Darstellung des im Sarg eingesperrten Protagonisten in "Buried - Lebend begraben".

2007 trennt sich Reynolds von seiner Verlobten Alanis Morissette. Ein Jahr später heiratet er Schauspielkollegin Scarlett Johansson. Die Scheidung erfolgt 2011. Vom Boulevardmagazin People wird Reynolds im Jahr zuvor zum Sexiest Man Alive gewählt.
Ryan Reynolds: Interviews
Lieber lebend begraben?
Ryan Reynolds sieht grün
Für seine fesselnde Solo-Vorstellung in "Buried - Lebend begraben" bekam Ryan Reynolds begeisterte Kritiken. Nun hat er die Enge seines Sarges gegen die unendlichen Weiten des Weltalls...
"Ich könnte wohl Vierlinge zur Welt bringen"
Ryan Reynolds' großer Wurf
Ryan Reynolds ist seit über zwanzig Jahren Schauspieler. Auf große Rollen musste er warten, bis er Scarlett Johansson heiratete. Reynolds funktioniert jedoch nicht nur als Liebhaber von Sandra...
Sexy Ryan Reynolds
Sandra Bullock provoziert!
In der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" tauschen Sandra Bullock und Ryan Reynolds kurzerhand die Rollen. Sie selbstbewusst, stark und böse, er hingegen gut aussehend und liebevoll als...
"Es würdevoll durchzustehen"
Ryan Reynolds lässt die Hosen runter
So stellt man sich den Hauptdarsteller einer Liebeskomödie vor: charmant, humorvoll und nie um eine Antwort verlegen. Von Sandra Bullock lässt er sich in "Selbst ist die Braut" zwangsbeglücken und...
Familientragödie in Rückblenden
Blut ist dicker als Wasser
Mittlerweile ist Julia Roberts nicht mehr nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch dreifache Mutter. Um sich genügend um ihre Kinder kümmern zu können, nahm sie sich eine Auszeit von der...
Ryan Reynolds: News
Ben Kingsley und Monica Bellucci spielen in...
Ben Kingsley und Monica Bellucci spielen im Spionage-Thriller "Spider in the Web" mit.
Michael Shannon für Cable in "Deadpool 2" gehandelt
Michael Shannon wird für die Rolle des X-Man Cable in der "Deadpool"-Fortsetzung gehandelt.
Fans reichen Petition ein: Quentin Tarantino soll...
In einer Petition fordern Fans, dass Quentin Tarantino "Deadpool 2" inszenieren soll.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bester Film des Jahres
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist großer Gewinner bei MTV Movie Awards.
Ryan Reynolds: Trailer
Interview mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds
Anbei ein uns von Walt Disney zur Verfügung gestelltes Interview mit Sandra Bullock ("Speed") und Ryan Reynolds ("Zurück im Sommer") zu "Selbst ist die Braut".
Premiere von "Selbst ist die Braut"
Eindrücke von der "Selbst ist die Braut"-Premiere mit Sandra Bullock, Ryan Reynolds und Regisseurin Anne Fletcher in München.
Ryan Reynolds: Galerien
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und...
Setbilder von "Buried - Lebend begraben" Bilder von Regisseur Rodrigo Cortés und Hauptdarsteller Ryan Reynolds am Set von "Buried - Lebend begraben"
2021