Ricore

Michael Gutmann

Geboren
20. Juni 1956
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Gutmann
Zwischen uns: Erste Szenenbilder Reifes Regiedebüt von Max Fey.
Wir sind dann wohl die Angehörigen: Die Szenenbilder Johann Scheerer veröffentlichte 2018 seine Erinnerungen an die 33 Tage im Frühling des Jahres 1996, als sein Vater entführt wird.
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Die Szenenbilder "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Judith Kerr.
Krabat (2008): Die Szenenbilder Krabats (David Kross) Welt ist voller Zauber und Magie. Die Geschichte vermittelt aber auch Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.
Lichter Man könnte diesen Film als einen Beitrag zur EU-Osterweiterung bezeichnen. Sonderlich optimistisch fällt er allerdings nicht aus. Wenn in Hans-Christian Schmids "Lichter" Ukrainer auf Polen und Deutsche stoßen, ist es bei diesen Begegnungen immer nur ein kurzer Schritt von der Hilfsbereitschaft zum Betrug.
23 - nichts ist so wie es scheint: Die Szenenbilder Komplexer Hacker-Thriller aus deutscher Produktion.
2024