Ricore

Jaclyn Smith

Geboren
26. Oktober 1945
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Charlies drei Engel gehen wieder auf Verbrecherjagd
Elizabeth Banks für Regie bei "Charlie's Angels"-Reboot gehandelt
Mit "Pitch Perfect 2" gelingt ihr zuletzt ein erfolgreiches Regiedebüt bei einem Spielfilm, nun könnte Elizabeth Banks bald erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Schauspielerin und Regisseurin soll für Sony Pictures das Reboot der "Charlie's Angels"-Reihe inszenieren.
Farrah Fawcett stirbt nach langer Krankheit
Engel für Charlie ist tot
Schauspielerin Farrah Fawcett ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Im Jahr 2006 wurde bei ihr seine seltene Form von Darmkrebs entdeckt, gegen die die Ärzte machtlos waren. Fawcett wurde in den 1970er Jahren durch die Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" weltbekannt.
2024