Ricore

Sebastian Urzendowsky

Geboren
1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sebastian Urzendowsky
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (TV-Serie): Die Szenenbilder Mehr als vier Jahrzehnte nach dem Erscheinen der Erinnerungen von Christiane Felscherinow Buch nimmt sich Philipp Kadelbach des Stoffes für seine Serienadaption erneut an.
Es gilt das gesprochene Wort: Szenenbilder Motivation und Tun der Protagonisten sind leider nicht nachvollziehbar.
Stadtlandliebe - Bildergalerie Ein beruflich erfolgreiches Paar flieht vom stressigen Stadtleben aufs Land. Ruhe finden die Chirurgin und der Werbetexter hier jedoch auch nicht.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Es kommt der Tag Susanne Schneiders "Es kommt der Tag" ist nur in zweiter Linie ein Film der 1968er Generation. Die Geschichte spielt in der Gegenwart, viele Jahre nach den Geschehnissen, die Familien und Freunde auseinander gerissen haben.
Berlin '36 Regisseur Kaspar Heidelbach zeichnet in "Berlin '36" den Verlauf einer wahren Begebenheit von 1936 nach. Es geht um die Sport-Politik der NSDAP, die mit echten sportlichen Leistungen wenig anfangen konnte.
Anonyma - Eine Frau in Berlin "Anonyma" greift ein lange tabuisiertes Thema auf: Die Vergewaltigung hunderttausender Frauen durch Soldaten der Roten Armee. In drastischen Bildern wird das unermessliche Leid der Opfer spürbar.
Die Fälscher Der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky verfilmt die Erinnerungen des KZ-Überlebenden und Zeitzeugen Adolf Burger. Dessen Tatsachenbericht "Des Teufels Werkstatt" ist Grundlage des Drehbuchs.
Pingpong Als der sechzehnjährige Paul (Sebastian Urzendowsky) nach dem Selbstmord seines Vaters unangekündigt vor der Haustür seiner Verwandten steht, sind diese über den ungebetenen Besuch nicht gerade erfreut. Mit "Pingpong" erzählt Debütregisseur Matthias Luthardt in nüchternen Bildern von den Abgründen des scheinbar glücklichen Bildungsbürgertums.
Schwesterherz "Schwesterherz" ist nach "Almost Heaven" die zweite Zusammenarbeit zwischen Heike Makatsch und Regisseur Ed Herzog, dem das mitreißende Portrait einer gestörten Familie gelang.
Lichter Man könnte diesen Film als einen Beitrag zur EU-Osterweiterung bezeichnen. Sonderlich optimistisch fällt er allerdings nicht aus. Wenn in Hans-Christian Schmids "Lichter" Ukrainer auf Polen und Deutsche stoßen, ist es bei diesen Begegnungen immer nur ein kurzer Schritt von der Hilfsbereitschaft zum Betrug.
2024