Ricore

Christelle Cornil

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christelle Cornil
Meinen Hass bekommt ihr nicht: Die Szenenbilder "Vous n'aurez pas ma haine" entsteht nach Antoine Leiris' gleichnamiger Biografie aus dem Jahre 2016.
"Mea culpa - Im Auge des Verbrechens": Die Galerie Fred Cavayé Thriller ist im Stil französischer Krimis der 1970er Jahre inszeniert: Knallharte Typen agieren in einer rauen Umgebung.
Szenenbilder aus "Mr. Morgan's Last Love" Charakterdarsteller Michael Caine überzeugt in "Mr. Morgan's Last Love" als älterer US-Amerikaner, der in Paris nach dem Tod seiner Frau einer jungen Tänzerin begegnet und durch sie wieder aufblüht.
"Mit ganzer Kraft": Die Szenenbilder "Mit ganzer Kraft" ist gradliniges Mainstream-Kino, das alles bietet, was es ein unterhaltsamer Kinoabend braucht: mitreißende Geschichten, große Gefühle und Wohlfühl-Pathos am laufenden Band.
Das Haus auf Korsika "Das Haus auf Korsika" handelt von der Selbstfindung einer jungen Frau. Leider vergisst Regisseur Pierre Duculot, dass ein Drama mehr als eine Handvoll kleiner Konflikte braucht, um den Zuschauer in den Bann zu ziehen.
Let My People Go! Mikael Buchs Kinodebüt "Let My People Go" wurde von der Presse als Kreuzung zwischen dem Werk Woody Allens und Pedro Almodóvars bezeichnet. Mit Almodóvar verbindet seine Tragikomödie auch Nebendarstellerin Carmen Maura.
Soeur Sourire - Die singende Nonne "Soeur Sourire - Die singende Nonne" basiert auf einer wahren Begebenheit. Hinter dem Pseudonym "Soeur Sourire" steckt Jeannine Deckers. Diese trat 1959 in den Dominikanerorden ein und erlangte 1963 mit ihrer Musik Bekanntheit.
Mr. Nobody Mit "Mr. Nobody" gelingt Jaco van Dormael eine ebenso emotionale wie radikale Analyse einer menschlichen Grundfrage. Was ist richtig, was ist falsch?
Mr. Average Das Beste an der Mediensatire "Mr. Average" ist ihre Ausgangsidee. Leider gelingt es Regisseur Pierre-Paul Renders nicht, dem im kühlen Medienmilieu angesiedelten Film eine persönliche Note abzugewinnen.
2024