Ricore

Harold Gould

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Harold Gould
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag Als sich Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) aufgrund einer Verhexung im Körper der anderen wiederfinden, stellt das die beiden vor eine ziemlich Kraftprobe. Anna muss in der Haut ihrer Mutter deren Hochzeit vorbereiten, während Tess plötzlich die Schularbeiten der Tochter übernehmen muss und sich dabei ziemlich schwer tut.
Bärenbrüder Disneys neuer Zeichentrickfilm wird, wenn überhaupt, vor allem aus einem Grund in die Geschichte eingehen: Er läutet das Ende einer Ära ein. Mit ziemlicher Sicherheit wird "Bärenbrüder" nämlich der letzte Spielfilm sein, den Disney auf diese traditionelle Art produziert.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko Woody Allen durchlebt als feiger, philosophierender Russe die Zeiten der napoleonischen Kriege.
Extrablatt: Szenenbilder Die bissige Mediensatire "Extrablatt" markiert die zweite Zusammenarbeit zwischen Billy Wilder und dem genialen Duo Jack Lemmon und Walter Matthau.
Der Clou: Die Szenenbilder Robert Redford und Paul Newman werden in "Der Clou" zum Ganovenduo. George Roy Hills Gaunerkomödie räumte 1974 sieben Oscars ab und war ein kommerzieller Erfolg. Kritikern zufolge setzte die Krimikomödie neue Maßstäbe im Genre.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024