MFA+
Stine Stengade

Stine Stengade

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stine Stengade
Timetrip: Der Fluch der Wikinger-Hexe Laut eigener Aussage setzt Regisseur Mogens Hagedorn in seinem Spielfilmdebüt mehrere Themen-Schwerpunkte: Es geht um Liebe und Einsamkeit, aber auch um Leben, Tod und Glaube. Er wollte vor allem einen Film inszenieren, der Groß und Klein von der ersten Minute an verzaubert.
Gänsehaut laut Kristian Levring Der dänische Regisseur Kristian Levring sorgt mit "Den du frygter" ("Fear me not") erneut für einen Gänsehaut erzeugenden Thriller. Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus Drehbuchautor Anders Thomas Jensen und den zwei Hauptdarstellern Ulrich Thomsen und Paprika Steen präsentierte er den Film auf den Filmfestspielen in San Sebastián.
Tage des Zorns Hierzulande kennt man sie kaum, in Dänemark kennt die Widerstandskämpfer Flame und Citron jedes Kind. Aus ihrer Biographie macht Ole Christian Madsen einen rasanten Thriller um zwei gewöhnliche Männer, die für ihre Überzeugung töteten.
2024