Ricore

Justus Carriere

Geboren
16. Mai 1956
Alias
Justus Carrière
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Justus Carriere
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Der Mann, der über Autos sprang In "Der Mann der über Autos sprang" will Nick Baker-Monteys glauben machen, dass eine esoterische Art der Energieübertragung möglich ist. Leider kann er nicht durch Atmosphäre oder Bildkraft überzeugen.
Weltstadt Christian Klandt nahm die Geschehnisse seiner Heimatstadt Beeskow als Vorlage seines Sozial-Dramas "Weltstadt". Aufgestaute Aggression entlädt sich darin in sinnloser Gewalt.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024