Ricore

Lynda Boyd

Geboren
28. Januar 1965
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lynda Boyd
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" ist ein unterhaltsames Feel-Good-Movie, das seine vielen Themen erstaunlich ausgewogen darbringt. Die Darstellerriege agiert durchweg überzeugend, allen voran die wunderbare Joey King.
Rampage Uwe Boll hat einen eher zweifelhaften Ruf. Während ihn die einen als Kultregisseur feiern, bezeichnen ihn die anderen als einen der schlechtesten Filmemacher aller Zeiten. Mit "Rampage" überrascht Boll manchen Kritiker.
Sanctuary - Wächter der Kreaturen Spannende und aufwendig produzierte Fantasy-Serie. Die düstere Stimmung in Kombination mit der Vielfalt an Kreaturen sorgt für meist abwechslungsreiche Folgen.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift Auch bei der dritten Folge der "Fast and the Furious"-Reihe stehen die aufgemotzten Superautos im Vordergrund. Wer wollte sicht nicht selbst in ein getuntes Auto steigen und richtig die Sau rauslassen.
Kifferwahn Andy Fickmans Sozialsatire ist eine Leinwandadaption des gleichnamigen Musicals, von Kevin Murphy und Dan Studney aus dem Jahr 1997. Diese basiert auf einem Bühnenstück des amerikanischen Anti-Drogen-Films "Reefer Madness - Kiffen macht crazy".
Ein ungezähmtes Leben "Ein ungezähmtes Leben" ist ein ruhiger Film mit komplexen Figuren. Robert Redford spielt den trauernden Einar unprätentiös, ernsthaft und ruppig.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024