Ricore

Miles Millar

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Miles Millar
Shootout - Keine Gnade "Shootout - Keine Gnade" ist der Versuch Sylvester Stallones, an Konzept und Erfolg seiner Actionfilme der 1980er und 1990er Jahre anzuknüpfen. In den USA erwies sich der Versuch als Flop.
Hannah Montana: Der Film In den USA ist Hannah Montana/ Miley Cyrus schon längst ein fester Bestandteil des Kinderprogramms. In der Disney-Fernsehserie "Hannah Montana" begeisterte sie Millionen von Kindern und wurde selbst zu einem Star der Pop-Kultur.
Miley Cyrus verzaubert München Nach Los Angeles und London versetzte Miley Cyrus am Samstag, dem 25. April 2009, auch München in den Ausnahmezustand. Hunderte Fans harrten vor dem Mathäser Kino aus, um einen Blick auf ihr Idol zu werfen. Die 16-jährige Sängerin und Schauspielerin präsentierte an der Seite ihres Vaters, Billy Ray Cyrus, und des Regisseurs Peter Chelsom ihren neuen Kinofilm "Hannah Montana: Der Film". Die romantische Komödie startet ab dem 1. Juni dieses Jahres in den deutschen Kinos.
Familienwochenende in München Die Deutschlandpremiere von "Hannah Montana: Der Film" im Münchner Mathäser Kino ließen sich viele prominente Eltern nicht entgehen. So kamen am heutigen Samstag, dem 25. April 2009 nicht nur Komiker Florian Simbeck von "Erkan und Stefan" samt Familie, sondern auch Fußballer-Gattin Claudia Effenberg und Moderator Pierre Geisensetter mit seiner kleinen Tochter. Für modische Extravaganz sorgte Davorka.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Herbie: Fully Loaded "Herbie" ist zurück! Nach über zwanzig Jahren sitzt dieses Mal Maggie Peyton (Lindsay Lohan) am Steuer des genialen Käfers. Sie will ihrem Vater (Michael Keaton) beweisen, dass auch eine Frau die NASCAR-Championship, das größte Autorennen des Jahres, gewinnen kann.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
2024