Ricore

Billy Connolly

Geboren
24. November 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

10 neue Disney-Produktionen bis 2012
Animationsfilme für Mickey Mouse
Die Walt Disney Studios präsentierten am vergangenen Dienstag, dem 8. April 2008 zehn neue Animationsfilme, die bis 2012 in die Kinos kommen sollen. Die Produktionen von Walt Disney und Pixar Animation Studios wurden im Rahmen einer Pressekonferenz in New York vorgestellt.
Xzibit sucht Außerirdische
Reise ins Unbekannte
Regisseur Chris Carter konnte für sein Projekt "X-Files" eine Reihe bekannter Gesichter gewinnen. So spielen Rapper Xzibit, Amanda Peet und Billy Connolly tragende Rollen beim Science-Fiction-Spektakel.
Schottland hat gewählt
McGregor vor Connery
Ewan McGregor ist der beliebteste schottische Schauspieler. Er löste bei einer aktuellen Online - Umfrage unter 2000 Filmfans Abonnement-Sieger Sir Sean Connery ab.
2024