Ricore

Jason Clarke

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jason Clarke
Ted 2: Szenenbilder und Postermotive Seth MacFarlane inszeniert auch die Fortsetzung mit derbem Humor sowie dem bewährte Filmteam des erfolgreichen "Ted".
"A Million Ways to Die in the West": Die Galerie Mit seiner zweiten Regiearbeit "A Million Ways to Die in the West" widmet sich "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane dem Western. Wer dabei eine brave Mythos-Hommage erwartet, hat MacFarlanes Regiedebüt "Ted" nicht gesehen...
Bildergalerie zu "42" Wie Basketball-Spieler Michael Jordan in den 1980er und 1990er Jahren die Rückennummer 23 berühmt machte, so ist die Nummer 42 untrennbar mit Jackie Robinson verbunden.
Bildergalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" Als der kleine Sherman nebst Freundin und seinem genialen Hund Mr. Peabody die Zeitmaschine WABAC benutzen, lösen sie ein heilloses Chaos aus. Durch die Reise in die Vergangenheit bringen die drei das Zeitkontinuum durcheinander.
Act of Valor "Act of Valor" ist ein durch und durch patriotischer Action-Kriegsfilm. Es gilt einen möglichen Terroranschlag zu verhindern und dafür ist den Regisseuren Mike McCoy und Scott Waugh kein Pathos zu peinlich.
Ted Seth MacFarlane gelingt mit "Ted" ein furioses Kinodebüt. Die besondere MacFarlane-Mischung aus brachialem Witz, guten inszenatorischen Einfällen und zahlreichen Popkultur-Zitaten funktioniert auch auf der Leinwand.
The Cabin in the Woods Nach "The Cabin in the Woods" wird man das Horror-Genre mit anderen Augen betrachten. Das vielschichtige Werk von Drew Goddard und Joss Whedon stellt Genre-Konventionen auf geniale Weise auf den Kopf.
Das Hundehotel Die Geschwister Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) müssen in eine Pflegefamilie, die eine strikte Haustierpolitik hat: Hunde sind nicht erwünscht. Um ihrem Friday dennoch eine Bleibe bieten zu können, ist Einfallsreichtum gefragt.
Monster House Bei seinem Spielfilm Regiedebüt konnte sich Gil Kenan auf die Erfahrung von Meisterregisseur Steven Spielberg und Robert Zemeckis ("Der Polarexpress") als ausführende Produzenten stützen. Die lustig-gruselige Familienunterhaltung wurde mit derselben Motion-Capture-Tricktechnik realisiert, wie "Der Polarexpress".
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
2024