Ricore

Leon Lucev

Alias
Leon Lučev
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leon Lucev
"Circles": Die Bilder Der Belgrader Regisseur Srdan Golubovi? visualisiert gekonnt den schmalen Grad zwischen Rache und Versöhnung. Dabei kann er auf ein überzeugendes Schauspielensemble zurückgreifen. Trotz einiger dramaturgischen Längen: sehenswert!
Zwischen uns das Paradies Schon mit ihrem ersten Film "Esmas Geheimnis - Grbavica" hat Jasmila Zbanic die Kritiker überzeugt. Die Regisseurin zählt zu den Hoffnungen des europäischen Kinos."Zwischen uns das Paradies" provoziert zweifelsohne zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Vorstellung von der Liebe.
Sturm Lange haben Regisseur Hans-Christian Schmid und Drehbuchautor Bernd Lange nach einem Filmstoff gesucht, der sie inspirieren könnte. BeimKriegsverbrechertribunal in Den Haag sind sie fündig geworden.
2024