Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Hanno Koffler

Hanno Koffler

Geboren
25. März 1980
Alias
Kerosin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hanno Koffler
Idioten der Familie: Die Szenenbilder "Idioten der Familie" behandelt am Beispiel einer Familie den Zustand unserer Gesellschaft.
Werk ohne Autor: Szenenbilder Das Drama von Florian Henckel von Donnersmarck ist Spiegelbild einer Generationen und ihrer Traumata.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Die Dasslers: Szenenbilder Familienepos über Adi und Rudi Dassler (Christian Friedel und Hanno Koffler), den Firmengründern von Adidas und Puma.
Szenenbilder aus "Freier Fall" Was tun, wenn die Fassade der eigenen perfekten bürgerlichen Welt allmählich bröckelt? Stephan Lacant geht in seinem Drama "Freier Fall" auf diese Frage ein.
Wer wenn nicht wir Mit "Wer wenn nicht wir" wagt sich Dokumentarfilmer Andres Veiel an den Deutschen Herbst der 1970er Jahre.
Unter Strom Regisseur Zoltan Paul inszeniert mit "Unter Strom" eine solide deutsche Komödie, die an die Screwball-Komödien der 1960er Jahre angelehnt ist. Das namhafte Schauspielensemble merzt einige Schwächen des Drehbuchs gekonnt aus.
Krabat (2008): Die Szenenbilder Krabats (David Kross) Welt ist voller Zauber und Magie. Die Geschichte vermittelt aber auch Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.
Der rote Baron Fliegen ist der wahr gewordene Traum des jungen Freiherrn Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer). Die Lufteinsätze im Ersten Weltkrieg sind für ihn nicht viel mehr, als Kraftprobe und sportliche Herausforderung.
Sommersturm Ein Coming-Out im Teenie-Milieu? Offen gestanden musste man bei dieser Thematik das Allerschlimmste befürchten. Doch falsch geraten, der deutsche Jungregisseur Marco Kreuzpaintner ("Ganz und gar") beweist einmal mehr, welches Fähigkeiten in ihm stecken.
Ganz und gar Der lebensfrohe, äußerst egoistische Torge isoliert sich nach einem tragischen Arbeitsunfall immer mehr von seiner Clique. Der Zimmermann verliert nach einem Sturz auf der Baustelle ein Bein. Mit ätzendem Zynismus versucht er sich und der Welt weiszumachen, nichts hätte sich verändert.
2024