Ricore

Katinka Auberger

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Katinka Auberger
Das Lehrerzimmer: Die Szenenbilder Ilker Çatak beschreibt einen sozialen Prozess, bei dem nur Verlierer zurück bleiben.
Ein großes Versprechen: Die Szenenbilder Das brennend aktuelle Drama besticht durch seine Empathie, Authentizität und das grandiose Spiel der Hauptdarsteller.
Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Szenenbilder Katrin Gebbe stellt eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Weltverbesserungskomplex ins Zentrum ihrer Familiendramas.
Club der roten Bänder - Wie alles begann: Die Szenenbilder "Club der roten Bänder" wird zwischen 2015 bis 2017 mit großem Erfolg im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Das Kinodrama erzählt den Zeitraum bis zu dem in der Serie erzählten.
Bildergalerie von "Tore tanzt" Für ihr Kinodebüt "Tore tanzt" ließ sich Katrin Gebbe von einem Zeitungsartikel und Dostojewskijs Roman "Idiot" inspirieren. Sie wirft einen schonungslosen Blick auf die deutsche Gesellschaft.
Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert Regisseurin Claudia Lehmanns "Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert" ist ein Thriller mit Science-Fiction-Elementen. Diese schafft es leider nicht, den Zuschauer außer Atem zu halten.
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen Margarethe von Trotta versucht mit ihrem neuen Werk, das bewegte Leben der Hildegard von Bingen nachzuzeichnen. Die Rolle der vielseitig interessierten und streitbaren Nonne übernimmt Barbara Sukowa.
"Hildegard von Bingen"-Premiere in München Am 21. September 2009 erlebte München die Premiere zu "Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen". Zur Freude der Anwesenden erschien die in New York lebende Hauptdarstellerin Barbara Sukowa auf dem roten Teppich. Hinzu kamen Regisseurin Margarethe von Trotta, Hannah Herzsprung, Heino Ferch und Produzent Markus Zimmer. Alexander Held kam mit seiner Partnerin Patricia Fugger. Auch Wilfried Klaus ("SOKO 5113") und seine Frau Vera ließen sich das Biopic über die vielseitig begabte Ordensschwester nicht entgehen.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024