Ricore

Scott Elrod

Geboren
10. Februar 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Scott Elrod
"Lone Survivor": Die Galerie Regisseur Peter Berg landet mit dem Kriegsdrama einen großen Erfolg. Den hatte er nach dem Riesenflop mit der missratenen Brettspiel-Verfilmung "Battleship" auch bitter nötig.
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Umständlich verliebt Jeffrey Eugenides schrieb die Kurzgeschichte, die der Komödie als Vorlage dient. Der Autor schrieb schon die Romanvorlage zu Sofia Coppolas "The Virgin Suicides". Will Speck und Josh Gordon ("Die Eisprinzen") übernahmen die Regie".
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024