Constantin Film
Fritz Karl auf der Münchner Premiere von "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel"

Fritz Karl

Geboren
21. Dezember 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Fritz Karl
c/o Agentur Rehling
www.agenturrehling.com
Mommsenstr. 47
10629 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Fritz Karl
Galerie zu "Im weißen Rössl - Wehe, du singst!" "Im Weissen Rössl - Wehe du singst!" klingt nach der klassischen deutschen Komödie. Viel Situationskomik, viele peinlichen Zwischenfälle und ein mit bekannten Gesichtern besetzte Besetzung.
Tom & Hacke "Tom und Hacke" ist nur frei an Mark Twains Tom Sawyer-Geschichten angelegt. Zwar wird Regisseur Norbert Lechner dem Geist von Mark Twains Klassiker gerecht. Die Geschichte selbst verlegt er nach Niederbayern kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs.
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Cornelia Funke steuerte die literarische Vorlage zu dem Kinderfilm bei. Auch die "Wilden Hühner" sowie "Tintenherz" entspringen übrigens ihrer Fantasie.
Wer früher stirbt, ist länger tot Regisseur Marcus Hausham Rosenmüller realisiert mit "Wer früher stirbt, ist länger tot" seinen ersten Kinofilm - genau wie sein zwölfjähriger Hauptdarsteller Markus Krojer.
Jennerwein Wildschütz Jennerwein (Fritz Karl) behilft sich und anderen Menschen in Not in den schweren Zeiten Ende des 19. Jahrhunderts mit Wilderei. Sein illegales Jagdrevier ist die Gegend um Schliersee, dem Grenzegebiet zwischen Bayern und Tirol.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024