Ricore

James Keane

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Keane
Crazy Heart Jeff Bridges verleiht dem Ex-Countrystar genau im richtigen Moment dieses Blitzen in den Augen, dem weder Maggie Gyllenhaal noch die Kinozuschauer widerstehen können.
Glücklicher Oscargewinner Jeff Bridges hat lange darauf gewartet. 2010 ging sein Truam in Erfüllung: Ein Oscar für seine bemerkenswerte Darstellung des abgehalferten Country-Sängers Bad Blake in "Crazy Heart". Seine Frau Susan ließ sich diesen aufregenden Moment nicht entgehen und stand ihrem Mann bei. Auch Regisseur Scott Cooper, Produzent T-Bone Burnett und Bridges' Kollege Ryan Bingham wollten die Goldstatuette anfassen. Der "Dude" hat ihnen dies natürlich gerne erlaubt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Apocalypse Now: Szenenbilder und Postermotive Francis Ford Coppolas Antikriegsdrama schien unter keinem guten Stern zu stehen. Doch schuf er einer der eindringlichsten und bildgewaltigsten Antikriegsfilme der Filmgeschichte.
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Szenenbilder Vor Spielbergs Sci-Fi-Meisterwerk "E.T. - Der Außerirdische" (1982), entwickelte er diese interessante Version eines Besuchs durch Außerirdische.
2024