FR Entertainment, Barbara Bauriedl
Philipp J. Pamer am Set von "Bergblut"

Philipp J. Pamer

Geboren
02. März 1985
Bürg. Name
Philipp Joseph Pamer
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Auszeichnungen auf Filmfest München
David Robert Mitchell geehrt
Am Samstag, den 3. Juli 2010 wurden die letzten Preise auf dem Filmfest München verliehen. Der in diesem Jahr erstmals vergebene und mit 5.000 Euro dotierte American Indie Newcomer Prize ging an David Robert Mitchell für sein Werk "The Myth of the American Sleepover".
Philipp Pamer setzt Andreas Hofer in Szene
Südtiroler Historiendrama in Arbeit
Am vergangenen Montag, dem 20. April 2009, haben im Passeiertal in Südtirol die Haupt-Dreharbeiten für das aufwändige Historiendrama "Das Heilige Land Tyrol" begonnen. Für den Südtiroler Regisseur und Drehbuchautor Philipp Pamer ist der Film sein Abschlusswerk an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München.
2024