Constantin Film
Julian McMahon in: Fantastic Four

Julian McMahon

Geboren
27. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Julian McMahon
Das Glück an meiner Seite: Die Szenebilder Hilary Swank hat in "Das Glück an meiner Seite" die schwierige Aufgabe übernommen, eine an ALS erkrankte Frau zu verkörpern.
Szenenbilder aus dem Psychothriller "Paranoia - Riskantes Spiel" "Paranoia - Riskantes Spiel" mit Harrison Ford und Gary Oldman behandelt Spionage im Wirtschaftsmilieu. Bei US-Kritikern stieß der Thriller auf wenig Gegenliebe.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Die Vorahnung Mit seinem Erstling "Lautlos" erntete der Münchner Regisseur Mennan Yapo weltweite Anerkennung. So konnte er sein zweites Werk bereits in Hollywood produzieren. Dort gewann er keine Geringere als Sandra Bullock für die weibliche Hauptrolle. Den männlichen Part übernahm Julian McMahon.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
2024