Ricore

Mathias Neumann

Geboren
12. November 1965
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mathias Neumann
Die Mucklas... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen: Die Szenenbilder Im Zentrum des ambitionierten Kinderfilms stehen die chaosstiftenden Sidekicks aus den "Pettersson und Findus"-Büchern und Filmen.
Pettersson und Findus - Findus zieht um: Die Szenenbilder zum Kinderspaß Liebevoll auf das Auffassungsvermögen der Kinder angepasste Geschichte über Familienzusammenhalt, Abschiedsschmerz und Freundschaft.
Bildergalerie zu "Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" Ali Samadi Ahadi adaptiert sich mit "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" an einen Kinderbuchklassiker. Seit den 1980ern begeistern die Geschichten um die beiden Hauptfiguren Generationen von Kindern.
Rampage Uwe Boll hat einen eher zweifelhaften Ruf. Während ihn die einen als Kultregisseur feiern, bezeichnen ihn die anderen als einen der schlechtesten Filmemacher aller Zeiten. Mit "Rampage" überrascht Boll manchen Kritiker.
Max Schmeling - Eine deutsche Legende Nach zahlreichen missratenen Videospiel-Verfilmungen kann Uwe Boll auch mit seinem Biopic über Max Schmeling leider nicht überzeugen. Das liegt nicht zuletzt an Hauptdarsteller Henry Maske
1968 Tunnel Rats Eine Truppe amerikanischer Söldner schlägt sich während des Vietnamkrieges durch das ausgeklügelte Tunnelsystem der Vietcongs. Ausnahmsweise drehte Uwe Boll seinen Film nicht nach einem Computerspiel.
Far Cry Uwe Boll ist ein eigenwilliger Regisseur. Petitionen, welche ihn zum Aufhören zwingen wollen, oder Boxkämpfe gegen erbitterte Kritiker lassen ihn kalt. Die Kritik spornt ihn eher an. Mit "Far Cry" verfilmt er ein weiteres Computerspiel mit Topbesetzung.
Postal Es ist, was es ist. Ein Uwe-Boll-Film der provoziert, beleidigt, weit unter der Gürtellinie agiert und obendrein politisch unkorrekt ist. Judenwitze sind dabei noch das humanste, was der Regisseur seinem Publikum zumutet.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Das Konklave Regisseur Christoph Schrewe und Drehbuchautor Paul Donovan versuchen, die Papstwahl von 1458 so historisch genau wie möglich nachzubilden. Dabei zeichnen sie ein düsteres, gewalttätiges Bild der katholischen Kirche und bieten einen tiefen Einblick in die frühen Machtspiele rund um das Konklave. Die Geschichte wird aus der Perspektive des jungen Kardinalvizekanzlers Rodrigo Borgia (Manu Fullola) erzählt.
Alone in the Dark Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert. Als ein guter Freund auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, stößt Carnby bei seinen Ermittlungen auf die Spuren einer dämonischen Verschwörung.
2024