Filmmuseum im Münchner Stadtmuseum
Alain Delon in "Nouvelle vague"

Alain Delon

Geboren
08. November 1935
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alain Delon
c/o Alain Delon Diffusion SA
Rue Saint-Victor 12
1206 Genève/GE
Die Schweiz
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (3 User)

News

Neuer Film von "It Follows"-Regisseur David Robert Mitchell
Dakota Johnson in "Under the Silver Lake" dabei
"50 Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson tritt der Besetzung von "Under the Silver Lake" bei. Sie wird in dem Thriller an der Seite von Andrew Garfield zu sehen sein.
Trauer um französische Schauspielerin
Annie Girardot verstorben
Annie Girardot ist am gestrigen 28. Februar 2011 in einem Pariser Krankenhaus gestorben. Die französische Schauspielerin wurde 79 Jahre alt. Für ihre Rollen in "Dr. med. Françoise Gailland", "Les misérables" und "Die Klavierspielerin" wurde sie jeweils mit dem französischen Filmpreis César ausgezeichnet.
Romy versus Eine Frau wie Romy
Drehstart für Romy-Schneider-Biopic
Pünktlich zum 70. Geburtstag von Romy Schneider am 23. September 2008 wird das Leben der legendären Schauspielerin verfilmt. Die Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Romy" starten am 3. September. Die Rolle der mit den "Sissi"-Filmen populär gewordenen Romy übernimmt Jessica Schwarz. Allerdings sind die Romy-Macher nicht ohne Konkurrenz.
Prunkvolle Geburtstagsfeier in Cannes
Stargast Alain Delon
Der französische Schauspieler Alain Delon ist als Ehrengast zum Filmfest von Cannes geladen. Am Sonntag, den 20. Mai 2007, wird er der feierlichen Zeremonie zum 60. Geburtstag des Filmfestivals beiwohnen.
2024