Ricore

RZA

Geboren
05. Juli 1969
Bürg. Name
Robert Fitzgerald Diggs
Alias
The RZA
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

'Danke für die Zeit und das Lachen'
RZA schreibt Song für Paul Walker
US-Produzent und Rapper RZA, alias Robert Diggs, hat für Paul Walker ein Lied komponiert. Der Musiker trat mit dem am vergangenen Samstag nahe Los Angeles bei einem Autounfall verunglückten Schauspieler im Action-Thriller "Brick Mansions" auf. Der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos.
Stunts bei "The Man with the Iron Fists"
Rick Yune macht's lieber selbst
Bei den Dreharbeiten zu RZAs "The Man with the Iron Fists" hat Rick Yune ("Ninja Assassin") seine Risikofreude unter Beweis gestellt. Da sein Stuntdouble viel kleiner und leichter als er gewesen sei, habe der Schauspieler und erfahrene Martial-Arts-Kämpfer Yune die Action-Szenen selbst durchgeführt. Das verriet er im Interview mit Filmreporter.de.
Denzel Washingtons Flight hebt ab
Ralph reicht's für Chart-Thron
Das Animationsabenteuer "Ralph reicht's 3D" erobert auf Anhieb Platz eins der US-Kinocharts. Mit 49,1 Millionen US-Dollar ist Rich Moores Videospiel-Hommage der erfolgreichste Wochenendstart in der Geschichte von Disney Animation Studios. Mit ebenfalls beachtlichen 25 Millionen US-Dollar landet das neu eingestiegene Drama "Flight" mit Denzel Washington auf Platz zwei.
Gründer von Eliteeinheit gesucht
Wird Bruce Willis G.I. Joe?
Bruce Willis ("R.E.D. - Älter.Härter.Besser") steht in Verhandlungen für die Rolle von General Joe Colton in "G.I. Joe 2: Cobra Strikes". Die Figur gründete in der Comic-Reihe aus den 1980er Jahren den Kampftrupp 'G.I. Joe'. Deren Mitglieder verstehen sich als Kampfeinheit für die Freiheit.
Eli Roth plant vier neue Filmprojekte
Bedrohte Spezies
Fans von "Hostel"-Regisseur Eli Roth dürfen sich freuen. Der Horrorspezialist hat mehrere Eisen im Feuer. Bei "Cotton" und "The Man with the Iron Fist" fungiert er als Produzent. Als Regisseur plant er das Science-Fiction-Projekt "Endangered Species" sowie den Horrorfilm "Thanksgiving".
2024