Ricore

Özgür Karadeniz

Geboren
10. Juni 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Özgür Karadeniz
Das Lehrerzimmer: Die Szenenbilder Ilker Çatak beschreibt einen sozialen Prozess, bei dem nur Verlierer zurück bleiben.
Gipsy Queen: Szenenbilder Alina Serban überzeugt als kampfstarke Roma-Immigrantin.
Es gilt das gesprochene Wort: Szenenbilder Motivation und Tun der Protagonisten sind leider nicht nachvollziehbar.
Verpiss Dich, Schneewittchen!: Szenenbilder Bülent Ceylan hat eine beachtliche Fangemeinde. Mit "Verpiss dich, Schneewittchen!" bespaßt der Manheimer Komiker jetzt auch die Kinozuschauer.
"Fünf Freunde 4": Ein neues Abenteuer lockt in dei Wüste! Unsere fünf Freunde haben mal wieder Lust auf ein neues Abenteuer. Dieses mal locken Mumien, Schätze und die Sahara!
Am Set von "Fünf Freunde 4" Hier findet ihr eine Galerie mit Bildern von den Dreharbeiten zu "Fünf Freunde 4"!
Die Lügen der Sieger: Szenenbilder Mit "Falscher Bekenner" und "Unter dir die Stadt" beweist Christoph Hochhäusler sein Talent, politisch brisante Stoffe anspruchsvoll aufzubereiten. Dem Roten Faden in seinem Werk bleibt er in dem entlarvenden Blick hinter die Kulissen des Politik- und Medienbetriebs Deutschlands treu.
Luks Glück Ayse Polats "Luks Glück" ist eine Tragikomödie, die sich unter anderem mit verschiedenen Facetten des deutsch-türkischen Verhältnisses auseinandersetzt.
Parkour Mitreißende Bilder und eine einfühlsame Filmsprache: Dies und vieles mehr zeichnet Marc Rensings Debüt "Parkour" aus. Wie der Titel schon andeutet, geht es nicht zuletzt auch um das Parkour-Laufen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024