StudioCanal
Märchenhaft: Lily Collins in "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

Lily Collins

Geboren
18. März 1989
Bürg. Name
Lily Jane Collins
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Nebenrolle in Biopic "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"
Jim Parsons bringt Serienkiller Ted Bundy zur Strecke
Jim Parsons haftet noch immer das Comedy-Image an, das er sich mit der Rolle des Physikers Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" erarbeitet hat. Nun bietet sich dem Schauspieler eine weitere Gelegenheit für einen Imagewechsel. Parsons hat eine Rolle im Serienmörder-Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" übernommen.
Netflix will nächstes Jahr 80 Filme produzieren
Der Streaming-Dienst Netflix will seine Investition in Originalproduktionen forcieren und im Jahr 2018 rund 80 Filme produzieren. Das teilte Content-Chef Ted Sarandos in einem Interview am gestrigen Montag mit. Das Spektrum würde von Low-Budget-Produktionen bis hin zu kostenaufwändigen Filmen wie den demnächst auf Netflix startenden Thriller "Bright" mit Will Smith reichen. Mit einem Film wie der 90 Millionen US-Dollar teuren Produktion würden die Menschen das Potenzial hinter der Initiative Eigenproduktion sehen, so der Netflix-Manager. Im dritten Quartal, also von Anfang Juli bis Ende September, hatte der Streaming-Dienst drei Originalproduktionen veröffentlicht, den Horrorfilm "Death Note", die romantische Komödie "Naked" und das Magersuchtsdrama "To the Bone" mit Lily Collins und Keanu Reeves.
"Tolkien": Spielt Lily Collins die große Liebe des "Herr der Ringe"-Autors?
Lily Collins wird für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Nicholas Hoult in "Tolkien" gehandelt. Das Biopic handelt von den frühen Jahren des Autors der "Herr der Ringe"-Romane. Es ist die Zeit des Ersten Weltkrieges, der das Leben des angehenden Schriftstellers und Philologen aus den Fugen geraten lässt, die Beziehung zu geliebten Menschen sprengt und ihn den Sinn seiner Kunst zu hinterfragen zwingt. Sollte Collins die Rolle bekommen, dann würde sie Edith Bratt, die große Liebe J. R. R. Tolkiens, verkörpern. Der Autor selbst wird von Hoult dargestellt, der nach J.D. Salinger in "Rebel in the Rye" ein weiteres Mal in die Rolle einer bedeutenden Schriftstellerpersönlichkeit geschlüpft ist. "Tolkien" entsteht unter der Regie des finnischen Filmemachers Dome Karukoski ("Helden des Polarkreises", "Tom of Finnland"), der mit "Tolkien" sein englischsprachiges Debüt vorlegen wird.
Lily Collins leidet in "To the Bone" an Magersucht
"Love, Rosie - Für immer vielleicht"-Darstellerin Lily Collins hat die Hauptrolle in "To the Bone" übernommen. Sie spielt in dem Drama eine junge Frau, die an Magersucht leidet. Regie führt Spielfilm-Debütantin Marti Noxon nach ihrem eigenen Drehbuch. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 21. März 2016 berichtet, litt die Filmemacherin früher selbst an Essstörungen.
Geben sie ihrer Beziehung eine weitere Chance?
"Captain America"-Darsteller Chris Evans und Minka Kelly wieder ein Paar?
Sind "Captain America"-Darsteller Chris Evans und Ex-Freundin Minka Kelly ("(500) Days of Summer") wieder zusammen? US-Medien jedenfalls gehen davon aus, dass die beiden ihrer On-/Off-Beziehung eine weitere Chance geben könnten, nachdem sie kürzlich zusammen gesehen wurden.
Mit Eva Longoria vor der Kamera
Lily Collins in einer Welt tiefergelegter Autos
"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria und Lily Collins ("Love, Rosie - Für immer vielleicht") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film spielt Demián Bichir ("Taffe Mädels"), Regie führt Ricardo de Montreuil ("Máncora").
Zweiter Teil der "Chroniken der Unterwelt"
Sigourney Weaver als rachsüchtige Schattenjägerin?
Sigourney Weaver ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt") ist im Gespräch, in "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes", der Fortsetzung von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments", mitzuspielen. Die meisten der Darsteller des ersten Teils sind erneut mit von der Partie, darunter die Hauptdarsteller Lily Collins und Jamie Campbell Bower. Auf dem Regiestuhl nimmt wieder Harald Zwart Platz.
Taylor Lautners leibliche Mutter
Elisabeth Rohm ("Angel - Jäger der Finsternis") ist im Gespräch für den Action-Thriller "Abduction". Taylor Lautner ("Eclipse - Biss zum Abendrot"), Lily Collins ("Blind Side - Die große Chance") und Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") sind bereits an Bord. John Singleton ("2 Fast 2 Furious") führt Regie. Im Zentrum steht die Geschichte eines jungen Mannes (Lautner). Als dieser erfährt, dass seine Eltern nicht die echten sind, flieht er. Wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 5. Juli 2010 berichtet, soll Rohm die leibliche Mutter Lautners spielen.
2024