Ricore

Jean-Marie Winling

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jean-Marie Winling
Der Wein und der Wind: Szenenbilder "Der Wein und der Wind" handelt vom Tod und von Versöhnung.
Falco - Die Bilder der 1. Staffel "Falco" ist das Remake der deutschen Serie "Der letzte Bulle".
Das Bad in der Menge Valeria Bruni Tedeschi und Louis Garrel genießen sichtlich das Bad in der Fotografen-Menge. Die hübsche Italienerin spielt in der Komödie "Le Rêve de la nuit d'avant" nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Ihr zur Seite steht der junge französische Nachwuchsdarsteller Louis Garrel. Er ist gleich mit zwei Filmen in Cannes vertreten. Während "Le Rêve de la nuit d'avant" in 'Un Certain Regard' läuft, ist "Les Chansons d'amour" im Hauptwettbewerb zu sehen.
Ludivine Sagnier à la Brigitte Bardot Im Wettbewerbsbeitrag "Les Chansons d'amour" von Regisseur Christophe Honoré spielt Ludivine Sagnier eine junge Frau, verstrickt in einer engen Dreierbeziehung. Auf dem Roten Teppich gab sie sich eher lässig. Für den Auftritt entschied sie sich für ein kurzes Kleid im Stil der 1960er Jahre à la Brigitte Bardot. Ein weißer breiter Ledergürtel schmückte ihre Taille. Weiße Sandalen und ein Haarreif in der gleichen Farbe ergänzten das stilvoll durchdachte Outfit.
Les Chansons d'amour Die nächste Generation des französischen Films macht auf sich aufmerksam. Und das ist durchaus wörtlich gemeint. Schließlich spielen Chiara Mastroianni, die Tochter von Catherine Deneuve und Louis Garrel, Sohn von Regisseur Philippe Garrel, tragende Rollen im Chanson-Film von Christophe Honoré.
Ludivine Sagnier in München Für ihren Film "Die zweigeteilte Frau" reiste Ludivine Sagnier am 14. Dezember 2007 nach München, um der Presse Frage und Antwort zu stehen. Die zierliche Schauspielerin erschien mit einem gelben, weiten Rollkragenpullover, den sie leger über die dunklen Röhrenjeans trug. Hochhackige, gelbe Stiefeletten rundeten ihr modisches Auftreten ab. Das Fotoshooting auf dem Dach des Bayerischen Hofes meisterte Sagnier souverän. Bei Minustemperaturen posierte die sympathische Französin natürlich vor dem Hintergrund der Frauenkirche.
Geheime Staatsaffären Regisseur Claude Chabrol widmet sich dem französischen Justizapparat mal von einer anderen Seite. Dabei entwickelt der französische Altmeister seinen Diskurs über Recht und Gerechtigkeit exemplarisch entlang der Anklage gegen den Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns. Parallelen mit dem Skandal um den Mineralölkonzern Elf-Aquitaine sind offensichtlich.
"Cyrano von Bergerac": Die Bilder Gérard Depardieu und Regisseur Rappeneau wurden für die Verfilmung von Edmond Rostands heroischer Komödie mit einer wahren Preisflut belohnt.
2024