Nicola Turri/Ricore Text
Sky du Mont bei der Premiere von "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

Sky Du Mont

Geboren
20. Mai 1947
Bürg. Name
Caetano Bremme Gaspar Neven DuMont
Alias
Sky DuMont; Guy Dumont
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (8 User)

Galerie mit Sky Du Mont

Shocking Shorts Moderator Carsten Spengemann erschien zur Vergabe des "Shocking Shorts Award 2008" mit dem Motorrad auf dem Roten Teppich. Der war wie jedes Jahr an einem ganz unüblichen Ort ausgelegt worden: diesmal vor der Oberfinanzdirektion München. Übergeben wurde der Preis, der mit einem Backstage-Pass für die Universal Studios verbunden ist, von Sky Du Mont. Außerdem waren Stars wie Sandy Mölling und Wilson Gonzalez Ochsenknechtzugegen.
Galerie zu Filmen mit Sky Du Mont
Bullyparade - Der Film: Szenenbilder 3 Darsteller in verrückten Kostümen mit 24 Rollen das ist "Die Bullyparade". Der 1990er Jahre TV-Kult feiert ihren 20. Geburtstag mit Kino-Comeback.
"Fünf Freunde 3" - Die Bilder Regisseur Mike Marzuk hat bereits die ersten beiden Abenteuer nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Enid Blyton inszeniert. Die zahlreichen Fünf Freunde wird's freuen.
"Irre sind männlich": Die Galerie Regisseur Anno Saul hat eine Besetzung zusammengetrommelt, mit deren Prominenz ein Ansturm auf die Kinokassen zu erwarten ist.
Szenenbilder zu "Buddy" "Buddy" ist Michael Herbigs erste Regiearbeit nach "Wickie und die starken Männer". Im Vorfeld des Kinostarts strahlt der Privatsender Pro Sieben eine Sitcom zur Komödie mit Herbig in der Hauptrolle aus.
Otto's Eleven Nach "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" spielt Otto Waalkes erneut unter der Regie von Sven Unterwaldt. Trotz des Titels ist "Otto's Eleven" keine Parodie auf "Ocean's Eleven".
Die zehn Gebote (2007) Moses Geschichte wurde schon oft verfilmt. Die bekannteste Umsetzung ist "Die Zehn Gebote" von Cecil B. DeMille (1956). Die Leinwandversion von Bill Boyce und John Stronach ist als Computeranimation realisiert.
Die Reise der Pinguine Regisseur Luc Jacquet verleiht seinen drei Protagonisten - Pinguin Mutter, Vater und Kind menschliche Stimmen. Das klingt komisch? Ist es aber nicht. Es ist vielmehr unterhaltsam, informativ und lehrreich.
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Was wie gedankenloser Nonsens klingt, ist in Wirklichkeit gut durchdacht. Acht Monate Vorbereitungszeit, fünfzig Drehtage und mehr als ein Jahr Postproduktion waren nötig, um Mr. Spuck (Michael Herbig), Kaept'n Kork (Christian Tramitz) und Schrotty (Rick Kavanian) in die Zukunft zu beamen.
Der Schuh des Manitu Michael Bully Herbig kennt jeder aus der "Bullyparade". Dass seine Westernparodie alle Rekorde des deutschen Films brechen würde, hat der Komödiant wohl auch nicht erwartet. Auch international war "Der Schuh des Manitu" sehr erfolgreich.
Das Boot "Das Boot" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Lothar-Günther Buchheim. Wolfgang Petersen erwies sich mit dem kammerspielartigen Antikriegsfilm als geschickter Geschichtenerzähler.
Arsène Lupin - Der Meisterdieb Für die Franzosen ist "Arsène Lupin - Der Meisterdieb" eine Kultfigur. In der TV-Serie verkörpert Georges Descrières die Rolle des wandlungsfähigen Gentleman-Gauners.
2024