Walt Disney Studios
Raven-Symoné in "College Road Trip"

Raven-Symoné

Geboren
10. Dezember 1985
Bürg. Name
Raven-Symoné Christina Pearman
Alias
Raven-Symone, Raven-Symoné, Rave, Rae, Raven Simone
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Raven-Symoné
"Tinkerbell und die Piratenfee": Die Scetches und die Macher Wie entsteht ein Trickfilm wie "Tinkerbell und die Piratenfee"? Hier seht ihr Zeichnungen, in denen die Entstehung des Films zu sehen ist sowie Bilder der Zeichner und anderer, die an der Entstehung beteiligt sind.
"Tinkerbell und die Piratenfee": Synchronsprecher und? An der Entstehung von "Tinkerbell und die Piratenfee" sind viele beteiligt: Regisseure, Kameraleute, Zeichner und viele mehr. Ist der Film erst mal fertig, müssen noch reale Schauspieler und Synchronsprecher den Figuren ihre Stimmen leihen. Wen erkennt ihr auf den Fotos?
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest: Szenenbilder Mit "Tinkerbell" hat Walt Disney eine Marke aufgebaut, deren Filme in der US-amerikanischen Heimat des Mäusekonzerns ausschließlich als DVD-Editionen herausgebracht werden, in vielen anderen Ländern jedoch auch in den Kinos zu sehen ist.
Das Geheimnis der Feenflügel Glitzer und Schimmer beherrschen die Welt der süßen Tinker Bell und ihrer Freunde. Das Feenland ist bunt und makellos. Vor allem das jüngere Publikum kommt bei dem animierten Filmabenteuer auf seine Kosten.
Meine Frau, unsere Kinder und ich "Meine Frau, unsere Kinder und ich" ist die dritte Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" aus dem Jahre 2000. Die Reihe lebt vor allem von den Gegensätzen zwischen dem in jedes Fettnäpfchen tretenden Ben Stiller und Robert De Niro, der als Schwiegervater sein Leinwand-Image des knallharten Mannes genüsslich auf die Schippe nimmt.
2024