Ricore

Omid Djalili

Geboren
30. September 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Omid Djalili
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Der Nussknacker und die vier Reiche 3D: Erste Szenenbilder Der Schwede Lasse Hallström ist ein magischer Erzähler, das beweist er mit Filmen wie "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und "Chocolat". Jetzt inszeniert er erstmals ein klassisches Märchen.
Shaun das Schaf - Der Film: Postermotive Hier sind verschiedene Postermotive, Weihnachts- und Sylvestermotivkartenmotive.
Shaun das Schaf - Der Film: Erste Szenenbilder "Shaun das Schaf - Der Film" basiert auf der gleichnamigen Animationsserie, die seit 2007 von den britischen Aardman Studios hergestellt wird. Die Produktionsfirma zeichnet auch für sämtliche "Wallace & Gromit"-Werke verantwortlich und ist spezialisiert auf die sogenannte Clay-Motion-Animation.
Mr. Nice Der Film von Bernard Rose beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Howard Marks alias Mr. Donald Nice, der Ende der 1970er und in den 80er Jahren zu den meistgesuchten Drogenschmugglern der Welt gehörte.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
The Infidel Das komödiantische Potenzial von "The Infidel" basiert auf dem Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen und Religionen. Das Konzept wurde zuletzt auch von Komödien wie "Willkommen bei den Sch'tis", "Almanya - Willkommen in Deutschland" und "Willkommen im Süden" erfolgreich erprobt.
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden: Szenenbilder Die englische Komödie beruht auf historischen Tatsachen. Ausgangspunkt ist ein Bericht des US-Militärs aus dem Jahre 1947, wonach ein nicht identifiziertes Flugobjekt in einem abgelegenen Grundstück im Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll. Durch nachträgliche Dementis werden über Jahrzehnte hinweg unterschiedlichste Verschwörungstheorien entwickelt.
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Sky Captain and the World of Tomorrow Eine Videokassette mit sechs Minuten Probematerial und ein Plastikroboter überzeugten 1997 den Produzenten Jon Avnet, sich auf die filmische Vision von Kerry Conran einzulassen. Sci-Fi-Abenteuer im Retro-Look der 1930-er/40-er Jahre.
Spy Game - Der finale Countdown Versierter und hochspannender Agententhriller von Tony Scott ("Tage des Donners").
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Jason und der Kampf um das goldene Vlies "Jason und der Kampf um das goldene Vlies" (2000) von Regisseur Nick Willing erzählt die griechische Sage über die mythischen Figuren ganz neu. Der Fantasy-Fernsehmehrteiler konzentriert sich auf den Thronfolger Jason und zeigt dessen abenteuerlichen Weg nach Kolchis.
Cleopatra "Cleopatra" reduziert das historische Geschehen zu sehr auf die Liebschaft Cleopatras (Leonor Varela) und verliert daher schnell an Spannung. Daran können auch die beeindruckende Kulisse und die prickelnde Erotik nichts ändern.
The Infidel Das komödiantische Potenzial von "The Infidel" basiert auf dem Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen und Religionen. Das Konzept wurde zuletzt auch von Komödien wie "Willkommen bei den Sch'tis", "Almanya - Willkommen in Deutschland" und "Willkommen im Süden" erfolgreich erprobt.
2024