Megan Ellison

Geboren
31. Januar 1986
Alias
Margaret Ellison
Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Megan Ellison
Kajillionaire: Der Trailer

Bombshell - Das Ende des Schweigens: Der Trailer
Gretchen Carlson ist die Mutter der #metoo-Bewegung. Die Miss Amerika des Jahres 1989 und Fernsehmoderatorin beim US-Fernsehsender Fox klagte nach ihrer Entlassung im Jahre 2016 gegen Senderchef Roger Ailes.

Hustlers: Der Trailer

Booksmart: Der Trailer
Zwei Streberinnen wollen ausgerechnet an ihrem letzten Schultag die Sau rauslassen.

Vice - Der zweite Mann: Der Trailer
Hier ist der Trailer zu dem Biopic über den amerikanischen Politiker Dick Cheney.

The Sisters Brothers: Der Trailer
Wenn irgendwo Schüsse aus dem Hinterhalt Menschen niederstrecken oder unerwartet Häuser in Flammen stehen, stecken oft die gefürchteten Revolverhelden Eli (John C. Reilly) und Charlie Sisters (Joaquin Phoenix) dahinter.

Beale Street: Der Trailer

Bernadette: Der Trailer
Bernadette (Cate Blanchett) verschwindet kurz vor dem Familienausflug in die Antarktis.

Isle of Dogs - Ataris Reise: Erster Trailer
Die Freundschaft zu seinem Hund lässt den kleinen Atari sogar ein Flugzeug stibitzen...

Detroit: Erster deutscher Trailer
In den 1960er Jahren erreichen rassistisch motivierte Anfeindungen der angelsächsisch dominierten US-Gesellschaft gegen ihre farbigen Mitbürger einen Höhepunkt. In Detroit führt dies zu Unruhen.

Downsizing: Zweiter Trailer
In der nahen Zukunft gelingt es skandinavischen Wissenschaftlern, Menschen auf zwölf Zentimeter zu verkleinern. Paul (Matt Damon) lässt sich von der unumkehrbaren Prozedur überzeugen...

Der seidene Faden: Der erste Trailer
London in den 1950er Jahren. Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) gehört zu den renommiertesten Modeschöpfern der Welt. Seine Kreationen der Marke 'The House of Woodcock' strahlen Luxus und Eleganz aus. Privat ist Woodcock bislang jedoch wenig erfolgreich.

Everybody Wants Some!!: Offizieller Trailer
Das letzte Wochenende vor Studien-Beginn. Anstatt sich vorzubereiten, schleppt sich eine Gruppe von Studenten von Party zu Party und von Frau zu Frau.

Wiener Dog: Der Trailer
Dawn Wiener, eine von Mitschülern gemobbte Außenseiterin, war bereits in Solondz' Kultfilm "Willkommen im Tollhaus" Mittelpunkt des Geschehens.

Sausage Party - Es geht um die Wurst: Deutscher Trailer
Der derbe Leinwandspaß handelt vom Einkaufen und Essen sowie den allzu menschlichen Gefühlen von Lebensmitteln, die täglich im Magen der Zuschauer landen. Hier ist der offizielle deutsche Trailer.

Jahrhundertfrauen: Deutscher Trailer

"Terminator: Genisys": Der erste deutschsprachige Kinotrailer
Arnold Schwarzenegger hat wieder Zeit für die Schauspielerei. In "Terminator: Genisys" schlüpft der ehemalige Bodybuilder und Ex-Gouverneur von Kalifornien erneut in seine Paraderolle. Natürlich erinnern wir uns an: "I'll be back!" - und das jetzt schon im fünften Teil...

Joy - Alles außer gewöhnlich: Deutscher Trailer
Er fehlt in keinem US-Haushalt. Der Miracle Mop ist das erste Bodenreinigungs-Gerät, dass die Hände der Putzfrauen trocken lässt. Erfunden hat ihn die Joy Mangano, deren Lebensgeschichte Hollywood kaum besser hätte erfinden können.

Deutschsprachiger Teasertrailer zu "The Grandmaster"
China 1936. Ip Man (Tony Leung) ist ungeschlagener Kung-Fu-Meister Südchinas. Als der Vertreter der Kampfkunstschulen Nordchinas seinen Rücktritt ankündigt, soll Ip Man in seine Fußstapfen treten. Dafür muss Ip Man jedoch im Kampf gewinnen, was ihm auch gelingt.

Foxcatcher: Deutscher Trailer zum Ringerdrama
Mark Schulz (Channing Tatum) zehrt von seinen Erinnerungen an den Gewinn der olympischen Goldmedaille im Jahr 1984. Die Chance, an den Erfolg anzuknüpfen, bekommt er mit dem Anruf des Unternehmers John du Pont (Steve Carell). Der Ringer-Fan will, dass Mark auf seinem Anwesen trainiert.

Spring Breakers
Die vier Freundinnen Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Anne Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) wollen unbedingt die anstehenden Frühlingsferien, den Spring Break feiern. Um den Trip nach Florida bezahlen zu können, begehen sie einen Raubüberfall.

"American Hustle": Der Trailer
Gemeinsam mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) verdient Waschsalon-Besitzer Irving Rosenfeld (Christian Bale) den Großteil seines Geldes mit dem Verkauf gefälschter Kunstwerke.

"Her": deutschsprachiger Trailer
Los Angeles in der nahen Zukunft. Schriftsteller Theodore (Joaquin Phoenix) verfasst für seine Kunden höchst gefühlvolle Briefe. Seine Gefühle kanalisiert der sensible Autor in die Tasten seines Computers, in der Wirklichkeit hat er ihnen schon lange abgeschoren.

The Master
Ex-Soldat Freddie (Joaquin Phoenix) ist nach dem Zweiten Weltkrieg ein psychisches Wrack. Nachdem er den charismatischen Lancester Dodd (Philip Seymour Hoffman) kennenlernt, wendet sich sein Schicksal wieder.

Killing Them Softly
Als zwei Gangster ein illegales Pokerspiel überfallen, ahnen sie nicht, dass das Spiel von der Mafia organisiert wurde. Diese will ihr Geld zurück haben und engagiert Auftragskiller Jackie Cogan (Brad Pitt).

Zero dark thirty
In ihrem Thriller "Zero Dark Thirty" rekonstruiert die gefeierte Hollywood-Regisseurin Kathryn Bigelow die Jagd nach Top-Terrorist Osama Bin Laden.

Catch .44 - Der ganz große Coup

True Grit
Als ihr Vater von Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ermordet wird, beauftragt die 14-Jährige Marshal Rooster Cogburn (Jeff Bridges), den Mörder (Josh Brolin) zu töten. Gemeinsam machen sie sich auf dessen Spur.

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021