Ricore

Maurice LaMarche

Geboren
30. März 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Maurice LaMarche
Bildergalerie zu "Disenchantment" Im Zentrum der neuen Zeichentrick-Serie von "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening steht eine trinkfeste Prinzessin, die im mittelalterlich anmutenden Königreich Dreamland zahllose Abenteuer erlebt. Die Serie entsteht im Auftrag des Streaming-Dienstes Netflix.
Chaos im Netz: Die Szenenbilder Der gutmütige Kraftprotz Ralph und seine kleine, kluge Schwester Vanellope von Schweetz suchen ein Ersatzteil für das Kart-Rennspiel Sugar Rush und landen versehentlich im Internet.
Szenenbilder zu "Die Eiskönigin 3D" "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bietet alles, was einen Disney-Animationsfilm ausmacht: lustige Charaktere, viel Spannung und tollen Humor.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
The Comebacks Wieder bekommt ein Filmgenre sein Fett weg. Nachdem "Scary Movie" 1 bis 4 die Horrorfilmwelle parodiert hat, geht es jetzt den Sportfilmen an den Kragen. Rund 20 davon nimmt Regisseur Tom Brady ("Hot Chick - Verrückte Hühner") in "The Comebacks" humorig aufs Korn.
Der tierisch verrückte Bauernhof In dieser Satire sind Kühe die besseren Menschen. Regisseur und "Ace Ventura"-Erfinder Steve Oedekerk sorgt für eine Portion bissigen Humor. So wird die amerikanische Jugendkultur einmal von einer anderen Seite beleuchtet.
Team America "America, Fuck Yeah!" ist nicht die Parole eines Amerikafeindlichen Terroristen, nein es ist vielmehr der Titelsong eines Puppenfilms der "South Park"-Erfinder Trey Parker und Matt Stone. Natürlich ist der Titel des Songs Programm.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024