Ricore

Rachel Specter

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rachel Specter
Meine erfundene Frau Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum mittlerweile sechsten Mal zusammen.
House Bunny Anna Faris ist einem breiten Publikum als Hauptdarstellerin der Scream-Parodie "Scary Movie" bekannt. Zwar ist ihr Charakter in "The House Bunny" anders angelegt, dennoch ereilt einem aufmerksamen Publikum der Eindruck, Shelley alias Anna Faris sei durch die Bank hindurch dumm.
Prom Night Auch bei den filmischen Mitteln macht das Horror-Remake Anleihen bei Genre-Klassikern. Nelson McCormick liefert einen ordentlichen aber altbackenen Thriller mit Schock-Inseln, der nicht nur in Sachen Blutrünstigkeit hinter dem Original zurückbleibt.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
2024