Ricore

Beau Willimon

Tätig als
Autor, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Vereint mit Kevin Spacey
Robin Wright unter Politikern?
Robin Wright ("Pippa Lee") soll eine Hauptrolle in der Serie "House of Cards" übernehmen. Als Hauptdarsteller wurde zuvor bereits Kevin Spacey ("Männer, die auf Ziegen starren") verpflichtet. Dieser spielt den Politiker Francis Urquhart, der mit zweifelhaften Methoden britischer Premierminister werden möchte.
David Finchers politische Intrigen
Machtbesessener Kevin Spacey?
Kevin Spacey ("American Beauty") übernimmt die Hauptrolle in der Serie "House of Cards". Als Regisseur des Pilotfilms fungiert David Fincher ("The Social Network"). Das Projekt basiert auf Michael Dobbs' gleichnamigem Roman, der 1990 bereits als britische Mini-Serie verfilmt wurde.
George Clooney mag's weiter politisch
George Clooney ("Up in the Air") hat für sein kommendes Projekt "The Ides of March" endlich die Finanzierung geregelt. Das politische Drama beruht auf Beau Willimons Theaterstück "Farragut North", wie die Entertainmentzeitung The Hollywoodreporter am 27. Oktober 2010 berichtet. Der Schauspieler wird einen Präsidentschaftskandidaten spielen, der für die Demokratische Partei aufgestellt wird, außerdem übernimmt er die Regie. Neben dem 49-jährigen Clooney spielen Ryan Gosling, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood mit.
Wahlkampf mit George Clooney
Hilft Ryan Gosling dem Präsident?
Ryan Gosling ("Wie ein einziger Tag") befindet sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Farragut North". Regie führt George Clooney (wir berichteten). Gosling soll einen jungen Mann spielen, der für einen aufstrebenden US-Präsidentschaftskandidaten arbeitet.
Schmutziger Wahlkampf
George Clooney politisch
George Clooney will das Broadway-Theaterstück "Farragut North" für die Leinwand adaptieren und die Regie übernehmen. Der ehemalige Funktionär der US-amerikanischen Partei der Demokraten Beau Willimon schrieb das politische Drama über schmutzige Verfahren beim Wahlkampf.
2024