Ricore

Andreas Döhler

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andreas Döhler
Blutsauger: Die Szenenbilder Julian Radlmaier setzt seine kritische Betrachtung der marktzentrierten Gesellschaft fort.
Nö: Die Szenenbilder Das Drehbuch von "Nö" schrieb Dietrich Brüggemann wie bei früheren Filmen erneut mit seiner Schwester Anna.
Die Hände meiner Mutter: Szenenbilder Regisseur Florian Eichingers "Die Hände meiner Mutter" bietet mit seinem brisanten Thema reichlich Stoff für Diskussionen über die Verhältnisse in unserer Gesellschaft.
Bildergalerie zu "Millionen" Mit "Millionen" hat Fabian Möhrke ein Drama über die Auswirkungen des Geldes auf den Menschen inszeniert. Dabei interessiert sich der Regisseur vor allem für den Einfluss des Geldes auf das soziale Umfeld eines Menschen.
Wer wenn nicht wir Mit "Wer wenn nicht wir" wagt sich Dokumentarfilmer Andres Veiel an den Deutschen Herbst der 1970er Jahre.
Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert Regisseurin Claudia Lehmanns "Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert" ist ein Thriller mit Science-Fiction-Elementen. Diese schafft es leider nicht, den Zuschauer außer Atem zu halten.
2024